Orbs, Naturwesen oder nur Lichteffekte ... ?

Orbfans würden die Formen auf meinen folgenden Fotos sicherlich für Orbs halten.
Aber ich weiß auch, ich habe gegen die Sonne fotografiert, es regnete und das Objektiv wurde nass.
Das ergibt Lichteffekte.
Allerdings, ich habe vorher im Wald meditiert und mich für die Naturkräfte geöffnet.

Ich frage mich, ist es vielleicht so, dass die Naturwesen durch solche Lichteffekte in der Kamera sich zeigen können ?
Ich werde auf jeden Fall noch etwas in dieser Richtung experimentieren!

Siehe selbst! Was meinst Du?

 

 

Erinnern diese Formen nicht an Avatars?

 

 

Ist dieses Herz nicht faszinierend!

Auf jeden Fall sind es schöne Fotos, die mich erfreut und sehr bewegt haben.

Die Fotos sind in bei mir in Finkenbach im Wald entstanden.

 

SOULLIGHT-NEWSLETTER

Gerne informiere ich über aktuelle Seminar- und Trainingstermine, Gruppen, Geomantietreffen und Rituale per SOULLIGHT-NEWSLETTER (monatlich oder halbjärig).

Stefan Geiger
Praxis: Am Bächenbuckel 11, Heidelberg, Tel. 06221 89 69 00 (AB) am besten erreichen Sie mich persönlich vormittags von 10 -11 Uhr unter: tel: 06068 478 58 00,
mobil: 0177 494 11 80, fax: 06068 478 58 03, email: om -ät- soullight -punkt- de, skype: siriansoullight,

 



... ich gebe zu, ich bin kein Facebook-Fan!

 

schamanische Trommel
 
 
 
 

 

WEBDESIGN