Atme dich frei

Die kraftvolle Atemmeditation

 

Unser Leben, insbesondere das Arbeitsleben in der Stadt, bringt es oft mit sich, dass wir viel Energien aufnehmen, die nicht wirklich zu uns gehören. Diese belasten uns, machern uns schwer oder müde.

Diese Power-Atmung beschleunigt deinen persönlichen Wachstumsprozess, indem sie alte Programme und Blockaden lockert und über den Atem auflöst.
Reinigt Körper, Geist und Seele!
Öffnet dich der Existenz im Hier und Jetzt! Stärke Deine Selbstheilungskräfte.
Lässt dich dein wahres Selbst spüren.
Eine phantastische Übung, bei der eine unglaubliche innere Weite entsteht!


Diese Meditation findet ca. einmal im Monat in der Praxis in Heidelberg statt.

aktuelle Termine durch den SOULLIGHT-NEWSLETTER !
(ca. 1x im Monat per Email) hier bestellen

 

 

Startseite

 

 

SOULLIGHT-NEWSLETTER

Wer regelmässig von mir über Termine, Seminare und Geomantietreffen informiert werden möchte, bestelle den SOULLIGHT-NEWSLETTER, den ich circa einmal im Monat per Email verschicke.

free  tracking