Stefan Geiger auf dem Titelbild der Esotera 1986 (rechts). 
Der Artikel über "Die Medien-Schule" (Deutsche in Trance) beschrieb die Arbeit verschiedener Heiler und medialer Phänomene in Brasilien ("Dr. Fritz") und die mediale Schule des brasilianischen Heiler-Ehepaars Carmen & Jarbas Marinho, deren zweiwöchige(!) Trainings ich damals in Deutschland organisierte.

 

 

SOULLIGHT-NEWSLETTER

Gerne informiere ich über aktuelle Seminar- und Trainingstermine, Gruppen, Geomantietreffen und Rituale per SOULLIGHT-NEWSLETTER (monatlich oder halbjärig).


Stefan Geiger

Praxis: Am Bächenbuckel 11, Heidelberg, Tel. 06221 89 69 00 (AB)
tel: 06068 478 58 00, mobil: 0177 494 11 80
email: om@soullight.de, skype: siriansoullight,

Frühjahrs-Ritual '24

Trancetanz April '24
schamanische Trommel
 
 

 

EMAIL WEBDESIGN