Die Stimme des Herzens   

In diesem Seminar machen wir uns auf den Weg zu unserem wahren inneren Kern - unserem Herzen!
Es geht darum, mit dem in Kontakt zu kommen, was uns wirklich ausmacht, um kraftvoll und aus unserer Essenz heraus unser Leben zu gestalten und zu feiern.

In der Stimme unseres Herzens, unserer Seele, unserer Intuition und unserer tiefen inneren Weisheit drückt sich eine starke Energie aus, die uns durch unser ganzes Leben begleitet. Wir lernen, sie wieder wahrzunehmen und gelangen so auf den Weg zu einem erfüllten Leben.

Wir möchten Dich einladen, in verschiedenen Einzel- und Gruppenübungen mehr über dich und deinen Herzenskontakt zu erfahren.

 

Wesentliche Elemente des Seminars sind:

• Bewusstes Atmen, um mit sich in Kontakt zu kommen
• Innere Zentrierung, um zu lernen, seine Mitte zu finden
• Verfeinerung der Wahrnehmung & Focusing, Herzensschmerz spüren
• Stille & Meditation, um Impulsen aus dem Herzen zu lauschen
• Die Liebe deines Herzens fühlen und spüren, Herzöffnung und Begegnung
• Tanz, Bewegung & Klänge, um die eigene Energie zu stärken
• Naturerfahrungen, um wieder in ein natürliches Gleichgewicht zu kommen
• Die Weisheit der Natur spüren
• Die bewusste Herzens-Entscheidung üben und tiefes Vertrauen entwickeln.

Es ist uns wichtig gemeinsam ein klares und liebevolles Energiefeld herzustellen, das uns alle unterstützt. Zum Entfalten unseres inneren Gespürs brauchen wir persönliche Energie. Dafür gibt es zwischendurch Energieübungen, Bewegung, Tanz und Energieatmen. Die Übungen sind im Alltag anwendbar! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wir freuen uns, euch auf eurem Weg zu einem wahrhaftigen und glücklichen Sein begleiten zu dürfen!

25./26. November 2017
Sa. 11- ca.19, So 10- ca.17 Uhr , mit Stefan Geiger und Ariane Wahl www.heidelberger-coaching.de
Kurspreis: € 220,- (Erm. mögl.)
Ort: Atlantis- Zentrum, Heppenheim-Kirschhausen bei Heidelberg, Schlehenweg 9, Tel. 06252 913 585

Anmeldung: hier

  

SOULLIGHT-NEWSLETTER

Gerne informiere ich über aktuelle Seminar- und Trainingstermine, Gruppen, Geomantietreffen und Rituale per SOULLIGHT-NEWSLETTER (monatlich oder halbjärig).

Stefan Geiger
Praxis: Am Bächenbuckel 11, Heidelberg, Tel. 06221 89 69 00 (AB) am besten erreichen Sie mich persönlich vormittags von 10 -11 Uhr unter: tel: 06068 478 58 00,
mobil: 0177 494 11 80, fax: 06068 478 58 03, email: om -ät- soullight -punkt- de, skype: siriansoullight,

 



... ich gebe zu, ich bin kein Facebook-Fan!

 

schamanische Trommel
 
 
 
 

 

WEBDESIGN