Start Termine Aura-CD Stefan Geiger Newsletter Anmeldung Artikel & Vorträge Presse
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Die Aura sehen

Die Aura ist das menschliche Energiefeld. Genauer gesagt unser Energie- und Informationsfeld. Hier sind unsere mentalen Muster, unsere emotionalen Strukturen und Informationen für den Körper gespeichert. Sogar Informationen über unsere Vergangenheit und frühere Lebern können hier abgerufen werden. Auch die von uns bisher erzeugten Muster für unserer Zukunft und natürlich unsere Blockaden sind in ihr zu finden.

Die wahrnehmbare Aura

Es ist unglaublich faszinierend, in die Auren von verschiedenen Menschen hinein schauen zu dürfen: Mit und in unserer Aura gestalten wir unser persönliches Universum. Oder besser: Unsere Aura ist das persönliches Universum, in dem wir leben.

Dieses Universum

ist von einzigartiger Individualität. Innerhalb der Aura bilden die einzelnen Persönlichkeitsaspekte eigene Räume, sozusagen wieder eigene Universen. Jedes Universum hat seinen eigenen Charakter, seine eigene Qualität, seine eigene Einzigartigkeit.

Wir kennen das, wenn wir beobachteten, wie wir jeweils morgens aufwachen. Immer wieder fühlen wir uns anders: jeweils ist eine andere Kraft im Vordergrund. Unsere Kräfte sind wie unsere Kinder, die wir erzeugt haben. Sie meldeten sich immer wieder zu Wort; mal das eine, mal das andere. Sie stehen zueinander in Verbindung, hängen voneinander ab, befruchten sich gegenseitig, bedingen einander oder sie sind im Konflikt miteinander. Wenn wir die Kreativität beim erschaffen eurer inneren Räume von außen sehen könnten, würden wir selbst staunen.

Transformation

Alles was wir in unserer Aura erzeugt haben, können wir auch verändern. Allerdings haben alle erzeugten Energien mehr oder weniger Kraft, sich selbst zu erhalten. Das ist der Grund dafür, dass wir viele Probleme nicht einem Schlag verschwinden lassen können.


Die Ebenen und die Muster

Es gibt verschiedene Ebenen in der Aura, die einander unter geordnet sind. Die organisierende Ebene ist die Mentalebene. Unsere Glaubenssätze sind die starken und strukturierenden Kräfte.

Sie organisieren die grundlegende Energie unserer Aura, das heißt, den Energiefluss und die Blockaden. In der emotionalen Ebene spiegeln sich unsere grundlegenden Glaubenssätze als Gefühle, Gefühlsmuster oder eben auch als emotionale Stauungen und so gesehen als Lebensthemen wieder. Diese wirken wiederum als Informationen in der bioenergetischen Ebene (Körperaura, Ätherleib), welche wiederum auf den physischen Körper wirkt. Natürlich beeinflussen sich diese Ebenen auch wechselseitig.

Über diesen Ebenen liegt die spirituelle Ebene, in der das Potenzial eines Menschen und seine Lebensaufgabe abgerufen werden kann. Das ist im Grunde genommen der spannendste Teil einer Aura-Lesung. Hier sind die Fähigkeiten, die Berufung, die Vision der individuellen Entwicklung und unsere Seelenkraft zu finden.

Beziehungen

Natürlich sind in der Aura auch die Informationen unserer Beziehungen, unserer Partner und unserer Eltern vorhanden. So kann man in der Aura lesen, welche Themen in einer Beziehung eine Rolle spielen, welche Beziehungsmuster es gibt und auch welches Potenzial eine Beziehung in sich trägt.

Die Zukunft und die Entscheidungen

Die Zukunft steht nicht fest. Und doch haben wir schon sehr viel Muster und Energien für unsere Zukunft erzeugt und diese sind wiederum sichtbar. Tatsächlich erzeugen wir meistens verschiedene zukünftige Wahrscheinlichkeiten. So kann ich bei einer anstehenden Entscheidung erläutern, welche Konsequenzen die jeweilige Wahl mit sich bringt. Zudem ist in der Aura sichtbar, ob eine Entscheidung zur ursprünglich gewählten Berufung und Lebensaufgabe passt und und ob sie den individuellen Fähigkeiten entspricht.

Beim Aura sehen kommen diese verschiedenen Aspekte deiner Persönlichkeit zur Sprache. Zudem werde ich auf die gewünschten persönlichen Themen eingehen. Beim Aura Sehen ist es möglich, einen Menschen auf seinem  Weg zu innerer und äußerer Freiheit und einem erfüllten Dasein zu unterstützen.
Mein Anliegen ist, dort individuell zu begleiten, wo die Entfaltung des Lebens am schwierigsten zu sein scheint und dort wo das größte Potential lockt.

Im Mittelpunkt können stehen :

  • die Grundpersönlichkeit, die natürlichen Qualitäten und Fähigkeiten
  • Lebensthemen und Ziele
  • die spirituelle Entwicklung und Berufung
  • die berufliche Tätigkeit
  • die geistigen Ursachen von körperlichen Krankheiten und Wege der Heilung
  • grundsätzliche Themen in einer Partnerschaft und Schritte zu einem erfülltem Miteinander
  • Konflikte und Möglichkeiten in der beruflichen und geschäftlichen  Zusammenarbeit
  • die Alternativen bei zu treffenden Entscheidungen mit den Konsequenzen für die Entwicklung der Person und deren Leben.
  • Über die Farben der Aura kann ich auch sprechen, doch Informationen in der Aura lese ich lieber direkt, statt die Farben der Aura zu interpretieren.

Mein Stil

Ich bemühe mich um eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich respektiere gerne Jeden so wie er ist. Ich bin einfühlsam und achtsam mit meinen Gegenüber.

Ich spreche nicht in wagen, interpretierbaren Bildern, sondern benenne die Dinge konkret und klar, so wie ich sie wahrnehme. Ich sage niemandem, was er zu tun hat, spreche aber über die Konsequenzen einer Tat oder einer möglichen Entscheidung. Meine Ratschläge sind Vorschläge und niemals Forderungen.

Meine Arbeit tue ich, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen und weil es schön ist, mit Menschen relativ schnell über die Aura zu einem intensiven Austausch über wesentliche Aspekte des Lebens zu kommen.

siehe auch Mediale Beratung, Clearing, Schamanisches Coaching

Der Preis

Eine Aura-Lesung in der Praxis (Heidelberg) kostet 130,-€ (für 1,5-2 Std).
Bezahlt wird jeweils nach einer Sitzung. Eine Kassettenaufnahme oder digitale mp3 Aufnahme auf SD-Speicherkarte (gängige Fotospeicherkarte - wenn vorhanden bitte mitbringen ist inklusive.
Für Menschen mit wenig Geld oder bei mehreren Sitzungen gebe ich Ermäßigung.

Für eine Aura-Lesung am Telefon (ich habe damit gute Erfahrungen gemacht) beträgt € 70,- pro Stunde. Eine Rechnung kann ich zuschicken. Eine Aufnahme ist möglich ( MP3-Datei ).

Das Kontaktgespräch und Terminabsprache sind natürlich kostenlos.

Rechtlicher Hinweis:
Meine Arbeit (auch die Auralesung) beinhaltet keine Diagnose im medizinischen Sinn!
Dafür suchen Sie bitte entsprechende Fachkräfte auf.

 

Aktuelle Termine erfährst Du durch den SOULLIGHT-NEWSLETTER !
(ca. 1x im Monat per Email) hier bestellen

Ein Feedback, das ich letzthin nach einer Telefonsitzung bekam:

Hallo Stefan,
vielen Dank nochmal für das tiefgehende Gespräch. Ich war gespannt, wie du im Vergleich zu dem Artikel in der DGH-Heilerzeitschrift in Live bist. Du verhältst dich absolut so, wie du es in dem Artikel auch beschrieben hast: sehr feinfühlig, respektvoll und das Miteinander steht bei dir im Vordergrund. Ich bin sehr angetan von deiner Art zu arbeiten. Du wirkst auf mich sehr authentisch und trotzdem kommt viel Herzlichkeit und Leichtigkeit rüber. Ich bin froh und dankbar auf deine Spur gekommen zu sein und freue mich auf die Arbeit mit Dir. (Frau aus Remscheid)

 

Doris + Stefan bei schamanischem Gesang mit Klangschalen

 

Stefan Geiger

Praxis:
Am Bächenbuckel 11, Heidelberg, Tel. 06221 89 69 00 (AB), Wegbeschreibung

Am besten erreichen Sie mich persönlich unter :

tel: 06068 478 58 00
mobil: 0177 494 11 80,
fax: 06068 478 58 03,
email: om -ät- soullight -punkt- de
skype: siriansoullight

Privat: Wetterbergstr.41 , 64757 Finkenbach

 

 

Startseite

 

Frühjahrs-Ritual '24

Trancetanz April '24
schamanische Trommel
 
 

 

Aura sehen Aurales

 

WEBDESIGN EMAIL

en Aurareading